Von der Fickfreunin zur Freundschaft Plus

Fickfreundin
Fickfreundin

Bin es leid immer nur die leidige Fickfreundin zu sein, die am Abend durchgepoppt wird und das wars. Ja ich suche ja auch Sex und bin auch nicht übersensibel, aber wenigstens mal eine Kleinigkeit zusammen unternehmen oder bischen länger quatschen. Aber immer nur anonym zu Hause treffen, Rein – Raus und Tschüss ist dann doch nicht mehr meine Sache.

Also ich suche hier auf jeden Fall Treffen für Sex, aber fände es super wenn eine Freundschaft Plus daraus werden würde. Also gelegentliche Sextreffen und dann auch mal zusamen einen Ausflug machen, vielleicht ins Kino oder sogar mal einen Kurzurlaub, dies ist aber kein Muß. Einfach, dass man auch miteinander befreundet ist und auch mal Gott und die Welt reden kann. Ist doch eine perfekte Mischung. Freundschaft und Sexaffäre gemischt!

Für diejenigen die an solch einem Sexbeziehungskonstrukt interessiert sind zeige ich gerne noch mehr von mir:

Finger in Möse
Finger in Möse

Na wenn das nicht anregend wird. Aber sich immer selbst den Finger in die Möse stecken ist ja auch langweilig. Vielleicht kannst du das übernehmen und etwas ganz anderes da hineinstecken?

leckbereite Frau
leckbereite Frau

Stelle Dir vor so leckbereit liege ich vor Dir und du versenkst deinen Kopf in meinen Schoß um meine süße weiche und vor Erwartung tiefende Lustspalte ausgiebig zu lecken. Immer wieder stößt du mit deiner Zunge tief in meinen Fickkanal und dann massierst du wieder mit deiner Zungenspitze meinen Kitzler…

Aber nun genug des Geschwafel, meldet euch einfach mal und wir schauen weiter.

Gratis Anmelden und alles sehen