Molly, 28, Bremen

Hallo. Na stehst du auf dicke Mädels mit dicken Nippel und dicker Lust am Sex? Dann bist du bei mir richtig.
Ich entspreche vielleicht nicht dem typischen Hollywood-Schönheitsideal, aber habe meine Qualitäten.
Jawohl, ich gehöre zu den Frauenkontakte, die online nach Sex suchen, habe es aber nicht so bitter nötig wie manche der Männer hier wohl meinen.

Auf jeden Fall bin ich nicht so notgeil, dass ich mich mit Männer verabrede, die nur dumme und teils herabwürdigende Sprüche klopfen.

Ich bin nur hier, weil ich momentan wenig Freizeit und Zeit zum Ausgehen habe und darüberhinaus auch sehr gerne chatte.

Ich will auch noch betonen, dass ich auch durchaus an Freundschaften und anderen Kontakten über Sex hinaus interessiert bin. Sozusagen ist mit mir alles möglich, auch Liebe, aber davon geht hier wohl keiner aus, aber bin schon einmal mit einer Affäre zusammengekommen.

Also schauen wir einfach mal ob und wohin wir zusammen kommen. Hihi, habt ihr das Wortspiel verstanden?
Muss euch gleich vorwarnen, ich bin berühmt-berüchtigt für meine schlechten, versauten Witze und Gags.

Dicke Frauenkontakte
Kitzler streicheln
Dickenippel
Nippel ziehen
Praller Fickpo

Gratis Anmelden und alles sehen